Re: Willkommen bei uns ! ( & etwas zur Moderation )


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 04. März 2005 18:05:22:

Als Antwort auf: Meine Vorstellung geschrieben von Günther am 04. März 2005 17:31:

Hallo Günther...

Ich darf dich bei uns begrüßen, und hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Es stimmt, ich moderiere das forum, natürlich auch um die lebensdauer damit zu verlängern !

Leider sind ja viele foren immer daran gescheitert, daß sie einfach von irgendwelchen spinnern "zerschossen" wurden, und natürlich auch durch die lasche haltung mancher betreiber, die ein forum führen wollten ohne dafür zu ARBEITEN.

Aber "ohne Fleiß kein Preis"...das gilt auch in diesem fall.

Meine moderation beschränkt sich aber darauf, echte störenfriede von euch fern zu halten, denn weder beleidigende noch unsachliche kommentare sind es wert freigeschaltet zu werden.

Ebenso gibt es hier keine ausgrenzung der windelliebhaber/innen, die in anderen INKO-Foren oft diskriminiert werden.

Bisher ist mein wunsch also in erfüllung gegangen, denn hier trifft sich eine bunte mischung von offenen leuten, die MITEINANDER reden...und nicht gegeneinander !

In diesem sinne, nochmals WILLKOMMEN in unserer runde Günther.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange



>Hallo
>Ich möchte mich kurz vorstellen.
>Ich heiße Günther, bin 32Jahre als und seit einer mißglückten OP inkontinent.
>Schon lange suchte ich nach einem Forum, in dem man sich über Inkontinenz austauschen kann. Ich muss dazu sagen, das ich schon viele Foren kommen und gehen gesehen habe. Nachdem dieses Forum offensichtlich moderiert, und damit wohl eine gewisse Qualität gewahrt bleibt, möchte ich hier gern öfter posten.
>Gruß
>Günther



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene