Re: Schlechte Erfahrung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin S. am 11. September 2007 22:32:

Als Antwort auf: Schlechte Erfahrung geschrieben von Manuel am 11. September 2007 18:40:

Hallo Manuel,

Eigentlich fand ich die alten Kolibri Comslip Supra nicht schlecht. Jetzt soll´s ja eine neue Version mit textiler Aussenseite geben, damit habe ich noch keine Erfahrungen.
Die Herstellerangaben bezüglich der Saugleistung sind mit Vorsicht zu genießen. In der Regel gehen diese Angaben von einem absolut vollgesogenen Saugmaterial aus - ein Fall, der in der Praxis nicht eintritt. Unter dieser Voraussetzung finde ich ein tatsächliches Aufnahmevermögen von 2 Litern schon sehr ordentlich.

Gruß,

Martin

>Hallo miteinander
>Ich habe mir kürzlich die Kolibri Comslip Supra bestellt weil es ja heißt
>das sie bis zu 4 Liter aufnehmen kann.
>Aber bei mir ist sie schon nach gut 2 Litern ausgelaufen.
>Was habt ihr denn so erfahrungen mit der Kolibri Comslip Supra gemacht.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene