Re: Problem mit Einlagen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 11. September 2007 11:49:13:

Als Antwort auf: Problem mit Einlagen geschrieben von Chrissi am 10. September 2007 14:46:

>Hallo,
>kann mir irgend jemand sagen was ich tun kann damit beim einlegen von mehreren Flockenwindel von Schlecker dieses laute knirschende Geräusch ausbleibt.
>Ich meine das war früher nicht so schlimm.
>Man kann keinen Schritt machen ohne das es deutlich laut wird.
>Liebe Grüße
>Chrissi

Hallo Chrissi,
ich benutze grundsätzlich eine Schleckereinlage für meine Windeln. Mir und anderen ist nie aufgefallen, dass diese rascheln.

Gruß Felix