Re: windeln sind richtig!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 10. September 2007 21:30:

Als Antwort auf: windeln für schwester geschrieben von petra am 25. August 2007 21:29:

Hallo Petra,
So oft, wie Deine Schwester nachts in die Hose gemacht hat, bevor sie Windeln tug, , war es ihre richtige Entscheidung, sich nun doch mal zu windeln. Wie Du, habe ich seit ewig (mit Unterbrechung) Probleme mit der Bettnässerei, aber seit es gescheite Pampers gibt, ist das nicht mehr so schlimm. Morgens ist halt die Windel nass, so what? Der Rest ist nämlich trocken, und so kann ich überall unbesorgt schlafen. Wenn Deine Schwester dadurch morgens ausgeruhter ist, ist doch auch das schon eine Menge Wert!
Wie ist es bei ihr denn eigentlich tagsüber? Hat sie sich völlig im Griff, oder kann es da auch schonmal schiefgehen in einem aufregenden Moment oder so? Ich kann Dir sagen, dass sich in meinem Leben vieles gebessert hat, seit ich endlich auch tags den Schritt zur Pampers getan habe!

Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene