Re: Nicht selten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 10. September 2007 19:29:

Als Antwort auf: Re: Nicht selten geschrieben von Sandra Kunze am 10. September 2007 12:15:

>Hallo Sandra,
klar kanst Du mit Windel zum Sport! Überleg' mal , warum Rückbildungsgymnastik so wichtig ist! Pants kannst Du ruhig mal versuchen, aber sie sind lange nicht so leistungsfähig und so zuverlässig, wie die geklebten Slips. Da das Kind ja häufig Deine ganze Aufmerksamkeit braucht, bekommst Du bestimmt auch immer wieder mal gar nicht die Chance, aufs Klo zu gehen, oder? Dabei kanns doch schon mal sein, dass Du Dich wirklich völlig nass machst. Dabei ist die "Pampers" dann Deine Sicherheit! Ich möchte sie Dir deshalb gerade auc für ausser Haus empfehlen!

Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene