Re: Nicht selten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra Kunze am 10. September 2007 12:15:

Als Antwort auf: Re: Nicht selten geschrieben von Wiebke am 09. September 2007 10:10:

Hallo an euch und danke für eure Antworten.

Im Krankenhaus hat man sich sehr bedeckt gehalten und gemeint, das geht schon wieder. Das finde ich ist etwas wenig, die machen es sich sehr einfach.

Hab inzwischen nur ein Rezept für Windeln bekommen. Die Dinger heißen Molicarre super large. Das sind wohl die, die ich schon hatte.

Wie ist das mit den Pants? Funktioniert das wirklich? Ich habe mal geschaut, Einlagen gibt es massenhaft, aber ich blicke da nicht wirklich durch. Das ist ja mit den Größen und Stärken ein einziges Chaos.

Vielleicht wäre das etwas, es ist halt wahnsinnig umständlich mit der Windel zur Toilette zu gehen. Die Klebestreifen sind ja gleich hin. Neulich habe ich versucht die Dinger schonend aufzumachen, das hat dann so lange gedauert, dass ich dabei dann noch in die Windel gemacht habe.

Außerdem traue ich mich mit den Windeln kaum auf die Straße, man sieht das voll. Wenn ich zur Rückbildungsgymnastik soll, weiss ich echt nicht wie das gehen soll. Kann doch nicht mit Windel zum Sport.

Liebe Grüße
Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene