Re: Das stimmt...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 04. März 2005 17:28:17:

Als Antwort auf: Re: Windeln auf Langstreckenflug??? geschrieben von benno am 04. März 2005 17:07:

Ich bin auch schon oft gewindelt geflogen, und noch nie hat ein detektor auf die knöpfe der gummihose reagiert.

Hab da auch noch nie drüber nachgedacht, die tatsache wird mir jetzt erst bewußt.

Lediglich 1981 mußte ich bei der einreise in NEW YORK einmal die hosen runterlassen, wegen einer durchsuchung.

Aber das lief auch ganz diskret in einem geschlossenen raum, und der beamte zeigte keinerlei reaktion beim anblick meiner verpackung.

Wie ich später aus der New Yorker Zeitung erfuhr, wurden damals die passagiere so gründlich untersucht, weil man nach einem diamantenschmuggler aus Europa gesucht hatte.

Und der kerl wurde auch so gefunden, und nur deswegen mußte ich die hosen runterlassen...hihi...

Wie das leben eben manchmal so spielt. smile-orange

Wäre aber sicher kein schlechter trick gewesen, diamanten in einer windel zu schmuggeln...zwinker

Warum der beamte nicht deshalb auch meine nassen windeln durchsuchte bleibt wohl SEIN geheimnis...LOL...

Wahrscheinlich wollte er sich nicht die finger dreckig machen !

Euer...SAM


>Wenn ich fliege dann immer gewindelt und mit einer Suprima (1272, 1249 oder 1250) mit Knöpfen. Das Material der Knöpfe besteht aus Nickel und darauf spricht der Metalldetektor nicht an. Also keine Sorge, man wird nicht abgetastet



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene