Re: Brauche wohl doch windeln - Wechseln muss sein!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 09. September 2007 10:41:

Als Antwort auf: Brauche wohl doch windeln geschrieben von Sabine am 25. August 2007 12:23:

>Hallo Sabine,
in Deiner Geschichte finde ich mich sehr gut wieder. Wenn Du ständig in die Hose nässt, und anders ist es ja wohl nicht, brauchst Du natürlich geeignete Windeln, mit kleinen Einlage, die dann 10 x /d gewechselt werden müssen , ist es nicht getan. Du beschreibst ja selbst, dass Deine Klamotten trotzdem nass werden, Urin an den Schenkeln hinabläuft. Probier mal die "großen" Vorlagen aus, vielleicht in straffem PU-Slip, oder Pants-Windeln. Wenn das ausreicht, ok, wenn Du aber dann immer noch das Gefühl hast, nass herumzulaufen, zieh Dir richtige Windelslips an. Aber: wenigstens mittags musst Du mal wechseln, es kann i.d. R. nicht angenehm und gesund sein, mit 8 Stunden altem Pipi in der Hose rumzulaufen!

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene