Re: Übernachtung bei gutem Freund. Wie Wickeln ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 08. September 2007 09:26:

Als Antwort auf: Übernachtung bei gutem Freund. Wie Wickeln ? geschrieben von Peter am 08. September 2007 02:23:

>Hallo.
Ich nehme mal an, daß es nur ein ganz normaler Freund/Kumpel ist, den Du besuchst, kein intimer Partner. In dem App. wird es auch eine Toilette geben. Er weis es ja und dann ist es doch kein Problem: Tagsüber hast Du eine Jeans o.ä. an und darunter sieht man nichts. Wechsel machst du in der Toilette, nimmst schon von Hause eine entspr. Tüten mit, in denen Du alles entsorgst und bei Gelegenheit selber zum Mülleimer trägst. Wo schläfst Du? Ich würde mir für ein paar Euro eine aufblasbare Matratze besorgen und darauf schlafen, mit Jogginganzug sieht er auch nichts. Die Dinger gibt es immer wieder ab 9,99 Euro in div. Geschäften und im Internet unter "Gästebett/-en". So ist doch alles geregelt, oder???
Viel Vergnügen

Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene