Re: Brauche wohl doch windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 07. September 2007 22:07:

Als Antwort auf: Brauche wohl doch windeln geschrieben von Sabine am 25. August 2007 12:23:

Hallo Sabine,

ich hatte in der Öffentlichkeit oft genug meine Hosen nass und auch mit groß voll. Dir kann ich gut nachvollziehen, wie peinlich es Dir war. Ich will nie mehr auf meine Windeln verzichten.

In so weit ist es gut, daß Du dich für ein dickes, sicheres Windelpaket entschieden hast. Aber Du kannst das doch nicht den ganzen Tag in der Arbeit dran lassen. Is doch klar, daß Deine Pampers dann trotz Gummihose irgendwann ausläuft. Und AA drin zu haben ist auf die Dauer auch nicht angenehm.

Nimm Dir bitte auf die Arbeit Ersatzwindeln mit und wechsle rechtzeitig. Wieso soll das nicht gehen? Inkontinenz ist eine ganz normale Krankheit. Du mußt es Deinen Kolleginnen und der Chefin nur erklären.

Liebe Grüße und hoffentlich dank Deiner künftig öfter gewechselten Pampers eine stets trockene und saubere Hose!

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene