Re: windeln um ohne Grund


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 05. September 2007 13:06:

Als Antwort auf: Re: windeln um ohne Grund geschrieben von Marion am 05. September 2007 10:48:

Hallo Marion,
wenn Du dies wirklich machen willst, nutze die Zeit bis dahin, um Deine Deutsch-Kenntnisse gewaltig zu verbessern, denn in der Ausbildung mußt du jede Menge mitschreiben und viel Literatur lesen. Ferner sind regelmäßig einwandfreie Berichte über Deine praktischen Tätigkeiten zu schreiben. Der Schreibaufwand ist enorm und Vielen in dem Umfang nicht bekannt. Die Anforderungen sind viel höher, als so allgemein geglaubt wird. Mit Essen-verteilen, Betten machen und sauber machen, ein wenig mit den alten Leuten herumgehen, wie so mancher meint, ist es nicht getan. Dieser Job ist echte Knochenarbeit mit hohem Wissensstand. Dies muß ich mal auch für die Allgemeinheit zur Aufklärung los werden. Ich selber habe einen ganz anderen Beruf, habe aber sehr tiefe Einblicke in dieses Metier und hohe Achtung für die Leute, die sich dies zur Lebensaufgabe gemacht haben.
Viel Erfolg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene