windeln um ohne Grund


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marion am 04. September 2007 16:49:

hallo

ich habe gerade meine Umschulung zur Alten und Psychatriefachschwester fertig, In der Ausbildung habe ich gelernt das Mann die pajenten mobilisieren soll usw.
Jetzt habe ich nach 9 Monaten arbeitslosigkeit einen Job gefunden auf einer
Pflegestation und enrüstet.

alle die 2 Mal am Vormittag Klingeln oder bescheid sagen das sie aufs Klo mussen, bekommen eine Windel um mit den worten mann hätte nicht die Zeit für ständige Klogänge, nachts bommen grundsätzlich alle eine um und ein Patjentenoverrall.

das sehe ich als verachtend an , da einige wenn sie gestüst werden selständig aufs klo könnnen

weche erfahrungen hapt ihr in heimen und krankenhäusern gemacht ?????



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene