Re: Attends


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 03. September 2007 10:06:13:

Als Antwort auf: Attends geschrieben von Martin am 02. September 2007 09:15:

>Hi. Wie findet ihr die Attends s form? Ich trage sie tag und nacht. Gerade am tag sind sie toll weil sie nicht auftragen. Und sie nehmen sehr viel auf. Auch beim grossen geschäft hab ich keine probleme mit der Attends. Was meint ihr?
Hallo zusammen,
Ich hatte eine Zeitlang die Attends S-Form benutzt, nachdem diese eingeführt worden waren und die früheren Attends abgelöst hatten. So richtig zufrieden war ich nicht. Daher benutze ich jetzt die Tena Slips mit vier Klebestreifen, die meinen Bedürfnissen am ehesten entsprechen. Allerdings brauche ich sie nur tagsüber.
Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene