Re: Attends


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hein (D) am 02. September 2007 22:17:

Als Antwort auf: Attends geschrieben von Martin am 02. September 2007 09:15:

>Hi. Wie findet ihr die Attends s form?
Hallo,
ich habe sie mal ausprobiert und das Aufnahmevermögen ist sehr gut. Da sie seitlich offen ist, eignet sie sich eigentlich nur für tagsüber, nachts läuft sie bei Seitenlage aus. Bezogen auf den Preis sind Formvorlagen sehr viel günstiger, z.B. Moliform Super, die mit geeignetem Slip auch sehr gut hält und ein hohes Aufnahmevermögen hat. Bei starker Belastung sacken beide schon etwas ab, wobei die Attends dann etwas im Vorteil ist durch ihren "Gürtel" Aber soweit sollte man es nicht kommen lassen, dann wird die Gefahr des Nässens nach außen schon erheblich, besonders, wenn man sich setzen muß.
Grüße,
Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene