Re: Brauche wohl doch windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Kathrin am 01. September 2007 18:16:

Als Antwort auf: Brauche wohl doch windeln geschrieben von Sabine am 25. August 2007 12:23:

>Hallo zusammen,
>ich habe mich länger hier nicht gemeldet erst mal sorry dafür. Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges verändert, leider nicht gerade zum Positiven. Mal von Anfang an: Ich hatte vor 2 Wochen ein recht peinliches Erlebnis. Ich arbeite nebenbei als Friseurin um mir das Studium zu finanzieren. Jedenfalls war ich arbeiten und habe schon von Anfang des Tages an gemerkt, dass es an diesem tag irgendwie nur so aus mir rauslief. Ich bin dann Mittags extra heimgefahren da ich mehr Einlagen als normal verbraucht habe um mir neue zu holen. Im Bus ist es dann passiert, es lief und lief.. Als ich mir an den Hintern fasste merkte ich dass sehr viel daneben gegangen ist. Da ich im Gang stehen musste haben es natürlich alle mitbekommen und ich hab es überall tuscheln gehört "Guck mal die hat sich in die Hose gemacht bla bla" Es war echt übel. Ich habe mich an diesem Tag mal dazu durchgerungen doch mal Windeln tagsüber zu probieren. Da ich die Windel auf der Arbeit unmöglich wechseln kann muss ich leider auf dickere Modelle zurückgreifen. Aber ich komme damit seelisch einfach nicht zurecht. Am Morgen geht es ja noch da trägt die Windel unter meiner Jeans zar schon auf aber es geht noch. Gegen abend wenn die Windel entsprechend voll ist - ist dass der Horror - die Windel ist eklig feucht trägt voll auf und ich finde man richt diesen Windel tübischen Geruch. Dass ist natürlich echt kake, wenn mann dann neben den Kunden steht. Ich weiss im Moment nicht so wirklich was ich machen soll. Wie geht Ihr denn mit so Situationen um.
>Viele Grüße
>Sabine

Hallo Sabine!
Klingt fast so, als hättest du ganz ähnliche Probleme wie ich, nur dass es bei mir zum Glück noch nicht so schlimm ist, dass ich Einlagen brauche. Naja, manchmal wäre es bestimmt nicht verkehrt, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können. Ich bin 21 und auch Studentin und bei mir ist es so, dass von Zeit zu Zeit kleinere Mengen ins Höschen gehen, bzw. wenn ich schwer hebe, spontan lache oder huste oder ohne die Hand im Schritt zu haben Treppen steige auch etwas mehr. Wenn ich in der Vorlesung sitze pullere ich auch unvorbereitet immer wieder kleinere Mengen ein, ohne es vorher zu merken oder irgendwie verhindern zu können. Dadurch bin ich immer nass im Schritt, oft kann man auch von außen einen dunklen Fleck erkennen. Ich versuche das natürlich so gut es geht zu verbergen, aber solche Situationen, wie du sie im Bus hattest, kenne ich auch zu gut. Das ist mir dann auch immer mega peinlich, vor allem wenn ich einen besonders schlimmen Tag hatte und der Fleck in meinem Schritt bis zur MItte der Innenseiten meiner Schenkel reicht.
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht, als das bei dir mit dem Einpinkeln anfing und wie gestaltet sich dein Problem jetzt? Ich würde mich gerne mit dir austauschen um selber besser damit klarzukommen. Du kannst mir auch gern eine Mail schreiben. Ich freue mich auf deine Antwort.
Kathrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene