Re: windeln für schwester


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von wisa am 31. August 2007 09:22:

Als Antwort auf: windeln für schwester geschrieben von petra am 25. August 2007 21:29:

hallo liebe petra

das problem deiner schwester liegt vermutlich eher daran, dass sie eine schwache blase hat, genau so wie du selber. windeln tragen kann eher als entlastung betrachtet werden, sicher aber nicht als auslöser für eine inkontinenz oder für bettnässen. ich schreibe dies so klar weil ich selber erfahrung damit habe. ich trage schon recht lange nachts immer windeln und werde trotzdem immer wach, wenn meine blase drückt. auch schaffe ich es nach monaten, ja fast jahren nicht, im liegen einzunässen (bewusst. versteht sich). du siehst, eine gesunde blase lässt sich nicht einfach durch windeln tragen überlisten.

ob deine schwester nun eine schwache blase hat oder nicht (vererbt ???) kann ich nicht sagen, es scheint aber so. lasst euch aber dadurch nicht verrückt machen. wenn es für deine schwester ein problem darstellt sollte sie sich mit einer fachperson, sprich gynäkologin, darüber unterhalten. in jungen jahres ist da noch recht viel möglich.

viel erfolg und gruss
wisa



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene