Re: windeln für schwester


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 27. August 2007 19:21:

Als Antwort auf: windeln für schwester geschrieben von petra am 25. August 2007 21:29:

Hallo Petra,
einen Gruss aus Wien nach Linz.
Über diese Problematik gibt es garantiert verschiedene Ansichten und es kann schon sein, dass ständiges Windeltragen etwas beschleunigend wirkt. Aber als Auslöser würde ich es nicht sehen.
Wenn man die Muskulatur einmal beherrscht, wird man es nicht so leicht, ohne besondere Einflüsse verlieren.
Möglicherweise hatte Deine Schwester schon eine heimliche Liebe zu Windeln und nutzt jetzt die Möglichkeiten aus. Du solltest ruhig in Betracht ziehen, dass da nicht immer die Wahrheit im Spiel ist. Vielleicht findet Ihr Beide einmal die wirkliche Lösung.
Bis dahin alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene