Bin die mit Deiner Statur


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 26. August 2007 00:40:

Als Antwort auf: Re: Neu hier geschrieben von Heidi am 25. August 2007 16:15:

Hallo Heidi,

ich stecke mir meinen Schnuller in den Mund, sobald ich die Haustüre zuhause zu gemacht habe. Wenn ich mir unterwegs meine Windel wechsle, is mein Schnulli in meinem Mund, sobald ich die Kabinentür hinter mir schließe.

Deine E-mail-Adresse ist hier hinter Deinem Nick angegeben.

Ich glaub mit 11 hatte ich das letzte mal Original-Baby-Pampers mit Bildchen darauf an. Ich bin jetzt 27 und damals gab es die großen Größen an Fixies und Pampers noch nicht. Als ich 11 war, hat mein Arzt aber schon Enuresis bei mir diagnostiziert. Schließlich konnte meine Mutter also die Babywindeln im Handel nicht mehr für mich gebrauchen. Ich mußte also die kleinen Größen der Inkontinenzslips nehmen. Die bekam ich dann auch von dem Arzt verschrieben, bei dem ich heute noch bin. An der Diagnose hat sich, auch nach Blasen- und Darmspiegelung nichts geändert. Ich bekomme meine Windeln auf Rezept. Natürlich erzähle auch ich meinem Arzt nicht, daß ich gerne Pampers dran habe. Daß ich mich mit einem dicken Windelpaket am Po sicherer und geborgen fühle, schon.

Richtig mit Absicht, außer in der Umkleide im Sportstudio, wo es sich auch kaum vermeiden läßt, zeige ich meine Windeln nicht. Aber erwischen, daß es gesehen wird, was ich unter der Hose habe, laß ich mich schon. Schlimm?

Wie ist das bei Dir, Heidi?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene