6 oder 9

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Alexandra am 25. August 2007 19:02:

Als Antwort auf: Re: Stärken (gewinnt immer! geschrieben von Doris am 25. August 2007 08:39:

>Hallo Alexandra,
>die 6er sind doch Vorlagen, oder? Kommst du damit klar? Ich hatte immer den Eindruck, dass sie wenig zuverlässig sind.
>Wie trägst du die? Hab sie nie vernünftig fest bekommen und immer ein unangenehmes Gefühl gehabt, abgesehen davon, dass sie dann eher mehr aufgetragen haben als eine richtige Windel.
>LG Doris

Vorlagen, naja, eher eine Windel ohne Klebestreifen..

Die 6 er sind schon dünn, ich hab die nur, wenn ich enge Kleidung tragen möchte und öfter die Gelegenheit zum Wechseln habe. Normalerweise hab ich die 9 er, die sind schon recht saugfähig, eigentlich genauso wie eine Windel.
ich trage dann eine leichte Miederhose darüber, die hält alles sicher fest und sieht auch gut aus.

Ist halt nach dem persönlichen Geschmack, ich hab lieber Spitzenunterwäsche, als diese Klebestreifen...fühlt sich irgendwie erwachsener und weiblicher an.

lg, Alexandra