Re: Neu hier

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heidi am 25. August 2007 16:15:

Als Antwort auf: Re: Neu hier geschrieben von Silke am 24. August 2007 23:15:

......>Ganz liebe Grüße
>Deine gepamperte Silke
>PS: Magst Du auch Schnuller?
>Übrigens, Deine Mailadresse geht nicht!......

Hallo Silke
Mailadresse? hab und werd ich vorerst nicht angeben. Aber wenn du die Diejenige bist, mit etwa meiner Statur geht das schon mit Pampers in der 6. Schnuller? Ja nehm ich auch manchmal. Aber wenn ich auch gern mal Baby bin, zu auffällig will ich es nicht tun. Windeln verschreiben lassen ist gut. Auch wenn es mein Arzt weiß, aber bevor es sie wohl verschreibt würde er es mit Pillen, Beckenbodentraining und so versuchen. Ich erzähl ihm doch nicht, dass ich es mag gepampert zu sein.
Einen lieben Gruß
Heidi