Re: Neu hier


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 24. August 2007 23:15:

Als Antwort auf: Neu hier geschrieben von Heidi am 22. August 2007 14:49:

Hallo Heidi,

seitdem du 12 bist, machst wieder in die Windeln? Ich mußte nachts immer, bis fast 16 war, tagsüber manchmal Windeln tragen. Dann war ich bis 22, bis auf ein paar verschwiegene Unfälle, sauber. Ich bin jetzt 27 und mache seit 5 Jahren wieder in die Hose und hab daher immer Windeln dran!

Das is ja süss, daß Dir die Babywindeln mit den süssen Motiven passen. Solche Erwachsenenwindeln kaufe ich mir immer teuer. Ich bekomm meine Pampers ja verschrieben. Das wird für Babywindeln nicht gehen... Aber ich probiers trotzdem mal.

Würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen können.

Ganz liebe Grüße

Deine gepamperte Silke

PS: Magst Du auch Schnuller?

Übrigens, Deine Mailadresse geht nicht!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene