Wunder Po Hilfe ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 24. August 2007 11:24:

Hallo alle

Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit Roten Pobacken durch meine fast nur sitzende Tätigkeit an der Kasse in einen kleinen Laden. Als Tagversorgung nehme ich die Tena Super und wechsele einmal in der Pause meist ist diese dann ziemlich nass am Po auch schon . Schutzcreme verwende ich nur normal bodylotion am Tag ich denke Penaten Richt man durch am Bund.Öfters wechseln geht auch schlecht da wir nur 2 Kassen haben in unseren laden und dise fast Ständig auch gebraucht werden und ausserdem hat ja immer die andere Kollegin vorran weil meine Chefin ja mein ich hab mein Wc ja an.Sollte ich vieleicht am Tag doch auch Wundschutzcreme verwenden und welche richt nicht so nach Baby ???

Danke für Tipps

Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene