Re: Suprima 1227, 1228


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 24. August 2007 00:43:

Als Antwort auf: Suprima 1227, 1228 geschrieben von Jutta am 23. Juli 2007 04:20:

Hallo Jutta,
ich trage seit Jahren Tag und Nacht Windeln und Gummihsöchen, habe alle möglichen Varianten von Suprima und finde sie auch schön, weil es sie doch in vielen Farben gibt und ich finde sie fühlen sich auch gut an. Ich habe auch bei Suprima einen Huasnazug aus PVC gekauft und die Bettwäsche. Finde es gibt nichts besseres. Ich gratuliere Dich zu diesem Entschluß, selbst Gummihosen zu tragen, für mich ist es auch eine Frage der Hygiene - eine bessere Unterwäsche gibt es eigentlich nicht.
Wünsche Dir alles Gute
Marcel


>Hallo,
>Im Site von Suprima habe ich ganz hübsche PVC-Slips Art 1227 und 1228 entdeckt, die mir von der Abbildung her sehr gut gefallen. Ich suche nämlich etwas was ich täglich über dem normalen Slip mit Einlage tragen kann, und was jetzt im Sommer auch unter Shorts oder unter leichter Kleidung nicht so auffällt.
>Muss dazu sagen, dass es sich bei mir um leichte Inkontinenz handelt, also mal ein Spritzer beim lachen oder so. Bisher trage ich die Suprima 1205
>Frage: Trägt jemand von Euch diese Gummihöschen schon und wie sind Eure Erfahrungen?
>Gruss an alle
>Jutta
>
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene