Re: In USA teenager mit 15 noch nicht sauber???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von katrin am 23. August 2007 12:06:

Als Antwort auf: In USA teenager mit 15 noch nicht sauber??? geschrieben von Maria am 09. August 2007 17:49:

Mein Freund hat ziemlich oft in den USA zu tun und ersagte mir auch das dort in jedem Supermarkt Windel für teenager und Erwachsene zu finden sind. Ich denke schon das dort einfach offener damit umgegangen wird. Wenn ich mein Bein verstaucht habe trage ich auch wie selbstverständlich eine Bandage und es mir egal ob diese zu sehen ist. Bei windeln ist in Deutschland die Hemmschwelle ungleich höher, da wäre es mir super peinlich wenn jemand meine windel bemerken würde.Ich bin 36 Jahre und trage Nachts Windeln da ich Bettnässerin bin. Mein Freund und ich haben durch meine Bettnässerei aber auch den Windelfetisch für uns entdeckt. Auch bringt mein Freund regelmässig aus den USA die sogenannte "Footed Sleeper" mit, die dort in vielen großen Kaufhäusern hängen und auch viel gekauft werden. Der Strampler muß dort ein ganz normales Kleidungsstück sein - was es ja auch ist. Wir tragen diese ja auch in erster Linie weil sie im Winter so wunderbar warm und kuschlig sind. Unsere Lieblingsmarke ist "Cheerokee"
Liebe Grüße Katrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene