Neu hier


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heidi am 22. August 2007 14:49:

Hallo und einen schönen Guten Tag. Anfangs ein großes Kompliment an einige der Schreiberinnen wie z.B. die Wiebke oder Heike. Toll wie ihr damit umgeht. Also ich bin 24 und seit 12 Jahren mehr oder weniger mit Windeln traqen groß geworden. Jetzt genieße ich es inzwischen, Baby zu sein. Und, seit ein paar Wochen weiß ich das mir Babypampers in der 6 passen. Ja ich bin recht dünn und zierlich, aber das. Wow, war das gute Erfahrung, denn nun muß ich nicht mehr unbedingt meistens Pagenschlüpfer tragen. Jetzt geht es mit knapperen Slips und bei Hitze bauchfrei. Kein dicker Po unter Jeans. Und sie halten zumindest für einmal alles dicht. Das Material, kein rascheln mehr. Nun will ich einige Sorten testen, um die ideale Babypampers für mich zu finden. Fixies z.B. sind die Klebebänder absolut untauglich. Schleckerhausmarke etwas knapp, aber gute Klebebänder. Wieso sind unsere Erwachsenenpampers eigentlich nicht aus diesem Material? Und was heißt bei den Original-Pampers in der 6 die 16+? Etwas 25+16 = 41 kg? Vielleicht kann mir ja eine Mama helfen. Danke
Liebe Grüße Heidi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene