Re: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Alexandra am 22. August 2007 13:31:

Als Antwort auf: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ??? geschrieben von Mandy Lange am 21. August 2007 19:22:

>Vor dem Unfall habe ich gern Figurbetonte Sachen getragen das ist auf einmal alles vorbei, es würde ja sofort auffallen !
>Deswegen meine Frage gibt es besondere Windeln die vielleicht nicht so laut rascheln und nicht ganz so „dick“ auftragen ???

Ich hab manchmal die Attends contour, die tragen nicht so auf, da gehen auch enge Hosen etc...
Die 6 er gehen wirklich auch unter sehr engen Sachen. Du mußt halt öfter wechseln.

Alles liebe,
Alexandra