Re: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katja am 22. August 2007 00:41:

Als Antwort auf: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ??? geschrieben von Mandy Lange am 21. August 2007 19:22:

Hallo Mandy,

Meine Tochter und Ich sind beide inko. Wärend Ich eher zu dickeren Windeln tagsüber tendiere, benutzt meine Tochter die windeln von Genopharm. Die Nachtwindel, Genopharm Slip plus, ist selbst bei sehr engen Jeans oder Röcken kaum zu bemerken. Meine Tochter kommt mit denen sehr gut klar und sie sind sehr saugfähig. Auch lässt die Windel sich öfter auf und zu machen. Die sind wirklich sehr dünn, aber sehr gut. Die gibt es allerdings nur in der Apotheke, nicht im Sanitätshaus. Du kannst sie Dir verschreiben lassen und musst nichts zuzahlen.
Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir gute besserung.
L.G. Katja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene