Re: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 21. August 2007 20:24:

Als Antwort auf: Gibt es eine andere möglichkeit / Hilfsmittel ??? geschrieben von Mandy Lange am 21. August 2007 19:22:

Hallo Mandy,

das ist natürlich nicht die optimale Situation, aber vielleicht darf ich dir ein wenig Mut machen? Mit Inkontinenz kann man ganz gut leben und Windeln sind nicht das schlimmste was passieren kann.

Ich bin 45, also auch noch nicht sooo alt. Seit fast 10 Jahren bin ich auch inkontinent und hatte auch anfangs Probleme damit.

Mit Dauerkathedern musst du dir das sehr gut überlegen. Ich glaube nicht, dass es wirklich praktischer ist, abgesehen davon, dass durch den Katheder Bakterien eindringen können, die lästige Entzündungen verursachen.

Um einen Tip für eine Windel zu geben, müsstest du mal sagen, welche du zur Zeit hast und wieviel dir in die Hose geht.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene