Re: SUPRIMA in XXL...etc....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 03. März 2005 18:45:35:

Als Antwort auf: Re: Windeln und Gummihosen für unterwegs...früher normal ?? geschrieben von Chris18 am 03. März 2005 16:53:

Hallo Chris...

Ich verkaufe ja auch das gesamte programm von SUPRIMA, und ich denke ich kann dir weiterhelfen.

Heute ist es leider schon zu spät, aber morgen frag ich gerne für dich bei SUPRIMA nach.

SUPRIMA fertigt für mich JEDE gewünschte grösse, und ich hoffe auch die 1252.

Du kannst mich auch gerne anmailen, falls du noch weiter fragen & wünsche hast.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange

P.S.: Ich hätte evtl. auch noch andere hosen für dich in übergrössen !



Lieber Michael.
>habe mich über deine Nachricht gefreut und das Sanitätshaus im Internet angeschaut.alles schön und gut,trotzdem weis ich noch nicht wo du die S 1252in XXl her hast,oder bin ich ich jetzt begriffsstutzig.Ich möchte von Dir bitte nur wissen wo es die Hosen gibt weil ich mir selber welche bestellen möchte .Da mir die XL 1252 von Suprima zuklein sind und trotzdem die gummihosen rund um die Uhr brauchr .Bitte nur den Hersteller Name, Anschrift. Vielen Dank
>Lieben Grus
>Chris 18



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene