Re: Urlaub in den USA


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Werner am 17. August 2007 12:27:

Als Antwort auf: Urlaub in den USA geschrieben von jumpy71 am 16. August 2007 10:05:

Hallo Jumpy!
Ich würde erst einmal zur offiziellen Vetretung der USA in Deiner Nähe gehen und dort alle nötigen Erkundigungen und Auskünfte einholen. Wende Dich mit all Deinen Fragen an sie und erkläre auch - mittels Attest - was Du an Geräten benötigst. Es gibt in Ö die Möglichkeit, Geräte mit einer gesiegelten Plombe versehen zu lassen und mittels Schreiben der Botschaft zu belegen, dass die Mitführung aus medizinischen Gründen unerlässlich ist.

Mit Windeln im Gepäck hast Du ganz sicher keinerlei Probleme, ausser, dass Du vielleicht ein wenig schief angeschaut wirst. ;-)

Wünsche Dir viel Glück und einen hoffentlich gaaanz schönen Aufenthalt in Florida!!
WERNER



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene