Re: Urlaub in den USA


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Expat am 17. August 2007 10:24:

Als Antwort auf: Urlaub in den USA geschrieben von jumpy71 am 16. August 2007 10:05:

Bekommt man in grosser Auswahl in USA in allen Drugstores (sehen wie Supermaerkte aus, z.B. RiteAid, Walgreen, viele andere) und den allermeisten Supermaerkten. Im uebrigen auch eine grosse Auswahl an Damenbinden und Produkten, die zwischen beiden liegen (verschiedene Pads).
Also gar kein Problem, zumindest so lange du ein Fahrzeug hast.


>Hallo an alle, echt ein Klasse Forum,
>ich fliege im September nach Florida, leide an einer Blaseninko. Kann mir jemand sagen ob es günstiger ist die Windeln mitzunehmen oder wie und wo kann ich gute in den USA kaufen?
>Wie verhält sich das beim Zoll, wenn ich eine Menge Windeln im Gepäck habe und auch welche im Handgepäck? Für mein Diabetis habe ich ein Attest vom Arzt, da es sich ja um eine Flüssigkeit handelt, aber sonst???
>Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet, ist mein erster Flug.
>Macht weiter so, lese gerne Eure Beiträge.
>MfG
>jumpy



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene