Re: "Slipeinlagen-Muttis"?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 13. August 2007 19:16:

Als Antwort auf: Re: "Slipeinlagen-Muttis"? geschrieben von Wiebke am 10. August 2007 21:28:

>klar, das Problem mit der Werbung besteht zweifellos. Aber was meinst Du mit den "Slipeinlagen-Muttis"? Zeig' mir eine Frau, die nicht immer wieder mal ins Höschen tröpfelt, und sei es nur, wenn sie herzhaft lacht! Ich persönlich finde das unhygienisch, wenn Frauen ständig mit Pipi im Schlüpfer (auch wenn's nur drei Tropfen sind) herumlaufen. Das hat schon seinn Sinn, meine ich.
>Gruß, Wiebke

Hallo Wiebke,
ich meine die Frauen, die nur weil es Mode ist eine Slipeinlage benutzen. Soll es geben. Wer sich wie du mit der Hygiene des eigenen Körpers auseinandersetzt und auch die passende Versorgung für sich wählt ist da außen vor. War sicher auch keine sehr geglückte Formulierung.
Ich befürchte nur, daß dann die Kids diese Pants tragen ohne Abklärung des aktuellen Falles. Oft würde ja auch ein einfaches Gummihöschen reichen.
Grüße Peter