Re: Schlafanzug-Unterhosen ???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 10. August 2007 19:12:

Als Antwort auf: Re: Schlafanzug-Unterhosen ??? geschrieben von Sam (m/55) am 10. August 2007 17:07:09:

>Hey Peter.
>Das solltest du einmal für alle genauer erklären, ich weiß auch nicht was du damit meinst, hab diese Werbung noch nie gesehen.
>Gruss...von SAM

Hallo Sam,
anbei der Link. Diese "Hosen" waren bisher als Pyjama-Pants im englischen Raum bekannt. Allein schon die Tatsache, daß es jetzt den deutschen Text dazu gibt läßt erahnen, was da auf uns zukommt. Analog zur (immer) getragenen Slipeinlage liegt es nahe den Nachwuchs damit zu versorgen.
Die Forumsteilnehmer wissen, daß nur eine auf das Problem abgestimmte Versorgung hier weiterhilft.
Gruß von Peter