Re: Colon Hydro therapie = Abzoke !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 07. August 2007 11:35:

Als Antwort auf: Colon Hydro therapie = Abzoke !!! geschrieben von Ulrike am 05. August 2007 17:55:

>Hallo,
nach den Infos, die ich von verschiedener Seite eingeholt habe, ist diese Methode nicht zu verteufeln, sondern wie viele andere Heilmethoden und Behandlungen eine Möglichkeit. Der Preis ist normal und angemessen. Darmprobleme sind in der Regel eine persönlich verursachte Sache durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel. Es ist ein riesiges Zivilisationsproblem einer bequemen Gesellschaft. Für jeden persönlichen Fehler muß es dann eine Pille geben! Normalgewicht,regelmäßige Bewegung, leichter Sport, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit vielen Balaststoffen ohne Nikotin und regelmäßigen Alkoholgenuß läßt den Darm schon in einigen Wochen "aufblühen" und anregen. Leichte, dünne Kräutertees, viel Flüssigkeit (keine Nektar-Säfte, Fruchtsäfte nur verdünnt und in Maßen, sparsamster Zuckerverbrauch, ACHTUNG: oft versteckt in Nahrung, besonders bei der Masse von angebotenen Säften und sog. Durststillern mit gigantischer Werbung) und die Verdauung wird auf preisgünstige und natürliche Art in Ordnung gebracht. Das alles kostet fast nichts und ist den Versuch allemal wert. Die Überwindung des eigenen "Schweinehundes" und der tausend Ausreden ist das Problem.
Das funktioniert beim mir seit Jahrzehnten ohne daß ich ein Biofreak bin ausgezeichnet. Das Naschen von Leckereien zwischendurch bleibt ohne Folgen und das gönne ich mir selbstverständlich.

Viel Erfolg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene