Re: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 06. August 2007 19:14:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer geschrieben von markus am 05. August 2007 12:49:

>Hallo Wiebke,
>ich trage Gummihosen bzw. Plastikwindelhosen seit meinem 12 Lebensjahr. Dazu trage ich Windeleinlagen bzw. auch hin und wieder Stoffwindeln. ich vertrage sie ausgesprochen gut und ich trage sie wie gesagt seit ich 12 Jahre war(jetzt 36) täglich. Ich denke die Haut hat sich daran gewöhnt wobei ich auch als Kind oder Jugendlicher mich nicht daran erinnern kann nennenswerte Probleme mit der Vertäglichkeit der Gummihosen gehabt zu haben.
>Gruß
>Markus

Hallo Markus,
warst du vor 12 trocken ? Oder bekamst du die Gummihöschen als "Pubertätsschutz" angezogen ? Damals Anfang der achtziger Jahre wurden die Plastikhöschen noch oft verwendet - meist auch als Schwedenhöschen bezeichnet.

Grüße Peter