Re: Schlaflabor 2


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 05. August 2007 08:16:

Als Antwort auf: Re: Schlaflabor 2 geschrieben von Heinz (D) am 04. August 2007 21:09:

die qualität vom schlaf ist wichtig. Da ich seit mehr als 5 Jahren mühe habe mit dem einschlafen "alles ausprobiert wurde" und auch oft alpträume habe, das bettnässe dazu. ist es schon eine wichtige entscheidung gewesen, auch vom hausarzt. Mir ist der schlaf schon wichtig und das ist noch der letzte versuch und hoffnung auf besserung wo es noch giebt. hatte auch gegen das bettnässen alles gemacht wo es dafür giebt und das schlaflabor ist noch die einzige möglichekeit für die drei sachen.
und dahher sehe ich das gar nciht als spass oder abenteuer !!
ich habe auch hemmungen und angst aber ich weiss das es noch die einzige hoffnung ist und mich dafür entschieden.
als abenteuer und so kann ich das Nicht ansehen !!sauer-rot

g. träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene