Beginnede Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Chris 29 am 04. August 2007 22:35:

Ich bin männlich 29 jahre alt und werde Inkontinen wie kann das sein ? Vor einem Jahr hatte ich starken Harndrang ca 12 mal täglich und auch in der Nacht musste ich auf die Toilette. War beim Arzt der meinte bei mir sei alles Ok.
Nun kann ich teilweise mein Harndrang nicht mehr unterdrücken und mache dann ein teil in die Hose. Trage zur Zeit Tena for Men Level 2 was momentan ausreicht.Meine Angst ist das es schlimmer wird und diese Einlagen nicht mehr reichen.
Habe Angst Windeln tragen zu müssen!
Meine Frau akteptiert die Einlagen gut die trage.
Kann mir jemand erzählen wie bei ihm die Inkontinez begonnen hat und was für auswirkungen es für seine Partnerschaft und alltagsleben hatte.

Gruss Chris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene