Re: "Reinlichkeit"


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 01. August 2007 20:53:

Als Antwort auf: Re: Null-Toleranz geschrieben von Felix (m/57) am 01. August 2007 10:22:54:

>Hallo Felix,
ich denke in dem geschilderten Fall, dass man auch ein Stück weit versuchen soll die Frau zu verstehen. Das gilt je mehr, desto länger ihr Mann in die Hosen macht, ohne sich entsprechend zu schützen. Hier haben wir wiedermal so eine Situation, wo jemand eben Windeln tragen sollte, um geschützt zu sein. Wenn er dann nämlich gelegentlich mal einmacht, braucht sie sich nicht aufzuregen. Vielmehr ist das vorsorgliche Windeltragen doch Ausdruck von Reinlichkeit, oder? Sicherlich benutzt auch sie auch irgendwelche Hygieneprodukte um "reinlich" zu sein, sei es wegen der Regel, oder weil auch sie mal'n bißchen tröpfelt.
Wenn der Mann sich dauerhaft nicht windelt, aber weiter in die Hose macht, dann verstehe ich schon, dass ihr das irgendwann im buchstäblichsten Sinne "stinkt".

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene