Re: Null-Toleranz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 01. August 2007 10:22:54:

Als Antwort auf: Re: Null-Toleranz geschrieben von Wiebke am 31. Juli 2007 15:45:

Hallo Wiebke,
ich kann nach Aussage meine Frau bestätigen, dass eben Frauen untereinader
eher über das Thema Inkontinenz sprechen, als Männer. Vielleicht liegt es auch daran, dass eben mehr Frauen als Männer inkontinent werden. Ein Mann wird sich im übrigen immer schwer tun, einem anderen Geschlechtsgenossen gegenüber seine Probleme zu schildern. Frauen diskutieren mit ihren Freundinnen häufiger schon einmal intime Angelegenheiten.
In dem von mir geschilderten Fall, tut sich die Ehefrau besonders schwer, eine eventuelle Inkontinenz ihres Gatten zu akzeptieren, da sie extrem auf Ordnung und Reinlichkeit ausgerichtet ist, und wer in die Hose macht, verstößt halt gegen diese Regel.
Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene