Re: Pampers sind halt trockener

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von heike_dl am 31. Juli 2007 17:48:

Als Antwort auf: Re: Pampers sind halt trockener geschrieben von Wiebke am 27. Juli 2007 21:06:

>also meine Schwester trägt ja schon durchaus öfter auch mal TenaSlips, oder andere Pampers, zyklusabhängig ist sie sehr unterschiedlich inkontinent. es gibt Zeiten, wo sie mit der tena Lady den Tag über hinkommt, es gibt aber auch welche, da pullert sie sich regelmäßig ein, insbesondere vor der Regel. In diesen Pampersphasen hat sie keine Hautprobleme. Meines Erachtens einfach deshalb, weil sie in der Pampers trockener ist, als im Gummihöschen. D.h., ich gehe keinesfalls von einer Unverträglichkeit d. Gummihose aus, eher macht die Urin-Nässe die Schwierigkeiten.
> [...]

Hallo Wiebke,

Du schreibst, dass Deine Schwester vor der Regel regelmäßig Urin verliert. Wenn Ihre Regel eintritt ist der Urinverlust weg ? Welche Windel nimmt Sie vor der Regel ? Ist Sie den ganzen Tag dann auf Windeln angewiesen ?

Kannst mir auch per E-Mail anworten.

Nette Grüße
Heike_DL