Re: Gummihosen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 03. März 2005 02:03:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen und Inkontinenz geschrieben von Marie am 14. Februar 2005 11:52:

Hi Marie
Finde Deine Einstellung auch ganz toll, auch ich würde niemals ohne Windeln und PVC Schutzhöschen weggehen, hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, daß ich keine andere Unterwäsche mehr trage außer Windeln und darüber PVC Schutzunterhosen, so fühle ich mich immer sicher. Finde es toll, daß immer mehr Frauen darüber schreiben und vor allem, wie sie damit umgehen.
Liebe Grüße
Michael


>Ich würde inzwischen ohne eine Schutzhose eben Gummihose sowohl tags als auch nachts nicht auskommen können. Aber komisch ist es schon, ich habe immer noch das Gefühl, man könnte etwas sehen bei mir. Daher binn ich auch bemüht die Windeln durch Mieder zu kaschieren. Ohne Gummihose ist das kaum möglich.
>Es ist geradezu ein Alptraum es könnten feuchte Flecken an Rock oder Hose auftreten. Ich binn da einfach nicht selbstbewust genug.
>Grüße Marie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene