Re: Null-Toleranz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 31. Juli 2007 15:45:

Als Antwort auf: Re: Null-Toleranz geschrieben von heike_dl am 27. Juli 2007 12:19:

>>Hallo Heike und Ihr anderen,
also ich finde das komisch, Heike, wie Deine Freundin reagiert hat. Aus vielfacher Erfahrung kann ich Gott sei Dank sagen, dass Frauen häufig zwar vielleicht zögernd, dann aber doch interessiert und dankbar reagieren. Dennoch: ich habe auch eine unglaubliche Menge an Diskriminierung erlebt, los ging das schon in der Schule, wo ich unter anderem eine Zeit lang als "Pipi-Wibbi" oder "Windel-Wibbi" betitelt wurde, da ich mich gelegentlich nassgemacht habe. Jetzt bin ich in einem mittleren Erwachsenenalter, wo längst viele Frauen in meiner Umgebung auch Kontinenzproblem erlebt haben. Entsprechend verständnisvoller ist frau dann im Schnitt.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene