Re: Suprima 1227, 1228


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 27. Juli 2007 20:31:

Als Antwort auf: Re: Suprima 1227, 1228 geschrieben von Wolf am 27. Juli 2007 11:55:

>Hey,
>ich habe heute die 1227 u.1228 erhalten.Ich trage sie mit 2 Vlieseinlagen
>und bin tagsüber so voll hygienisch geschützt.
>Da ich nicht vollinkontinent bin reicht dieser total aus , da diese neuen
>Hosen top geschnitten sind. Meine Freundin benutzt sie jetzt auch täglich.
>Hygiene spielt bei uns nun einmal eine dominante Rolle.
>Wolf
>
>>Hallo,
>>Im Site von Suprima habe ich ganz hübsche PVC-Slips Art 1227 und 1228 entdeckt, die mir von der Abbildung her sehr gut gefallen. Ich suche nämlich etwas was ich täglich über dem normalen Slip mit Einlage tragen kann, und was jetzt im Sommer auch unter Shorts oder unter leichter Kleidung nicht so auffällt.
>>Muss dazu sagen, dass es sich bei mir um leichte Inkontinenz handelt, also mal ein Spritzer beim lachen oder so. Bisher trage ich die Suprima 1205
>>Frage: Trägt jemand von Euch diese Gummihöschen schon und wie sind Eure Erfahrungen?
>>Gruss an alle
>>Jutta
>>
>>
Hallo Jutta
Ich trage währen der Mens und auch bei anderen Gelegenheiten auch oft einen Suprima Slip 1205 über der Baumwollunterhose mit Einlage und finde das einfach ideal. Das gibt einen einfach das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit und alles bleibt sauber. Ich möchte diese Höschen nicht mehr missen und Hautprobleme hatte ich deswegen noch nie. Es würde mich aber trotzdem interessieren wie du mit neuen Höschen die es jetzt gibt zurecht kommst.
Einen schönen Abend noch von Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene