Re: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 27. Juli 2007 20:28:

Als Antwort auf: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer geschrieben von Wiebke am 26. Juli 2007 11:57:

Hallo Wiebke,

ich glaube, dieses Thema hatte wir mal kurz hier Anfang Juni 2007 angerissen.
Vielleicht sollte Deine Schwester einfach mal verschiedene Produkte ausprobieren.
Ich hatte in der Vergangenheit mal so ähnliche Probleme gehabt.
Bei einer Internet-Bestellung meinte der Händler es gut mit mir und sendete als Probe eine Handvoll
verschiedener Windeln und Formvorlagen kostenlos mit.
Allerdings habe ich diese Windeln und Formvorlagen nur 1 probiert,
weil bei mir dann auch die Hautprobleme auftraten.
Auf Anfrage teilte mir der Händler dann mit, es könnte an dem Saugkern und Nässeindikator liegen,
da die Aktiv-Fasern die Flüssigkeit schnell aufnahmen und somit eine Entstehung von Gerüchen verhindern sollen.
Es wird dann wohl ein Gel freigesetzt, der Gerüche verhindern soll, und an diesem Gel wird es dann wohl letztlich liegen.
Bei Menschen mit sehr empfindlicher Haut könnte es dann beim tragen der Windel zu kleinen Hautproblemen kommen…

Heute habe ich meine Produktpalette gefunden und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Wie bereits eben geschrieben,
ganz liebe Grüße an Dich,
sowie an alle die dies jetzt hier lesen, Andi
PS. Natürlich eine schnelle Besserung für Deine Schwester.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene