Re: Null-Toleranz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 27. Juli 2007 20:05:

Als Antwort auf: Re: Null-Toleranz geschrieben von heike_dl am 27. Juli 2007 12:19:

Hallo und guten Abend Heike,

zu Deinem Beitrag kann ich auch hier nur wieder zu 100 % zustimmen.
Leider ist immer noch das Thema Windel ein absolutes Tabu-Thema in Deutschland.
Obwohl ich doch erst vor kurzem gelesen habe, dass die Inkontinenz immer mehr zunimmt,und besonders immer mehr jüngere Menschen davon betroffen sind. Auch sollen fast doppelt so viele Frauen als Männer dieses Problem haben, besonders nach der Geburt ihrer Kinder.
Doch dann frage ich mich, allein wenn ich mir die Beiträge hier oder auch auf der anderen Seite von Sam anschaue, wie es kommt, dass zu, möchte sagen, 90 % aller Beiträge von Männern stammen ?

Auch den Spruch „ Was Windeln…ich bin doch kein Baby mehr…den / die kenne ich mehr als genügend!

Ich habe dazu auch mal einen Beitrag geschrieben, es ging da um Windeln, Gummihosen in der Partnerschaft…

So, möchte ich jetzt den Spruch von Felix (m/57) aufnehmen,
„Also arbeiten wir dran „ wobei ich wirklich nicht glaube, das das so einfach und wirklich machbar
ist. Nur soll man / Frau ja nie die Hoffnung aufgeben,

ganz liebe Grüße an Dich sowie an alle die dies jetzt hier lesen, Andi




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene