Re: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/55) am 26. Juli 2007 12:27:46:

Als Antwort auf: Gummihöschen über Baumwollschlüpfer geschrieben von Wiebke am 26. Juli 2007 11:57:

Hallo Wiebke.

Ich denke das Problem ist bei deiner Schwester nicht das Gummihöschen, sondern eher der nasse Schlüpfer.

Eine Windel läßt eben nicht so viel Nässe an die Haut, und ist oft auch weicher als ein Schlüpfer, der evtl. doch die Haut mehr reizen kann.

Vielleicht sollte deine Schwester tagsüber einmal umschwenken, auf die Baumwoll-Inkohöschen von SUPRIMA, das wäre vielleicht eine gute Lösung für sie. (s. Foto)

Die Hosen haben eine Einschub für die Inkovorlage, und einen Wäscheschutz, der gut den gesamten Schrittbereich abdeckt.

Wenn du möchtest kann ich diese Höschen diskret für euch ordern.

Mit den besten Grüssen...von SAM

Mehr INFO dazu über: Info@the-NetShop.de



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene