Re: an Doris = Windel und Gummihose im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 24. Juli 2007 09:35:

Als Antwort auf: an Doris = Windel und Gummihose im Sommer geschrieben von akd(m) Andi am 23. Juli 2007 22:31:

Hallo Andi,
Alle schlechten Eigenschaften, die Du an Latex- und Gummihosen findest kann ich bei den von mir in der Antwort an Doris genannten Fetware Hosen nicht bestätigen.

Ich besitze seit gut 2 Jahren 2 Paar dieser Hosenn die ich abwechslungsweise jede Nacht über der Windel trage. Bisher sind keinerlei Abnützungserscheinungen festzustellen, ausser einer schwachen gelblichen Verfärbung, dort wo sie innen hie und da nass werden. Am Morgen wird die Hose kurz im Badewasser getaucht, aufgehängt und getrocknet. Pudern nicht erforderlich und trotzdem sind sie noch anschmiegsam weich und absolut nicht klebrig.

Hosen aus Latex und aus Moosgummi hatte ich auch einmal versuchsweise im Gebrauch und kann die schlechten Erfahrungen von Dir nur bestätigen. Nie mehr!

Gruss Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene