Re: Suprima 1227, 1228


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 23. Juli 2007 21:32:

Als Antwort auf: Suprima 1227, 1228 geschrieben von Jutta am 23. Juli 2007 04:20:

Hallo und guten Abend Jutta,
habe mir gerade mal die Seite von Suprima mit den PVC-Slips Art 1227 und 1228 angesehen.
Diese Slips sind wohl doch ein wenig größer geschnitten, als die Suprima 9604.
Mit der Suprima 9604 bin ich, gerade jetzt im Sommer, tagsüber, total zu frieden.
Mit einer Formvorlage, meistens von Soffisof oder Tena, trage ich diesen Tanga, als Mann,
tagsüber unter einen enger sitzenden Hose und der Tanga fällt überhaupt nicht auf.
Auch wenn diese Tanga-PVC-Hose sehr knapp geschnitten ist, kann ein Mann sie auch gut tragen,
Bedingung ist natürlich, ihm / ihr reicht eine Formvorlage aus.
Normalerweise trage ich Grösse M, habe mir aber die Suprima 9604
Gummihose in L bestellt, also etwas größer und im Schritt auch breiter. Farben habe ich schwarz, weiss und das normale blau gewählt, als dann die Farbe Haut (beige) auf den Markt kam, habe ich nochmals zugegriffen.
Es passen wunderbar die Formvorlagen von Tena sowie Soffisof rein. So komme ich dann für mindestens
einen halben Tag hin. Aber wie gesagt, so macht eben im laufe der Zeit jeder so seine Erfahrungen.
Ich würde an Deiner Stelle den Knöpfer von Suprima probieren,
um dann zu sehen, ob er geht und Dir gefällt, bzw. für Dich tragbar ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
ganz lieben Gruß ,
und natürlich auch an alle anderen Forenmitglieder hier.
Andi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene