Re: Suprima 1227, 1228

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Franz am 23. Juli 2007 15:24:

Als Antwort auf: Suprima 1227, 1228 geschrieben von Jutta am 23. Juli 2007 04:20:

Hallo Jutta,

meine Frau verwendet schon mal ähnlich geschnittene Slips von der Firma Suprima, wenn sie ihre Menstruation übermäßig stark hat.
Sie ist sehr angetan von diesen Höschen, da sie gerade unter sommerlicher Kleidung sowohl unauffällig als auch kaum zu spüren sind und dennoch den gewünschten Schutz bieten.
Dazu bevorzugt meine Frau die Farben rosa und hellblau, die auch sehr gut zu ihrer übrigen Gardrobe bzw. Unterwäsche passen.

Viele Grüße
von
Franz