Re: windeln im urlaub


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von tvjulchen am 22. Juli 2007 09:34:

Als Antwort auf: windeln im urlaub geschrieben von lonie am 08. Juli 2007 15:05:

>hallo ich fahre näste woche in urlaub nun habe ich angst wegen meiner windeln das die jemand sehn könnte ich bin betreuerin im kinderferienlager für 4 wochen offentlich geht das gut ich weiss nicht wie die schüler reagierenwenn sie meine bündschen von der suprima hose sehn

Hallo
also ich achte auch auf diskretion das meine Windeln oder diese nicht zufällig aus dem Bund scheinen können. Ein diskreter windelbody schützt vor unbeabsichtigten Blicken. Ansonsten fällt ein windelpaket gar nicht so auf wie man es sich selbst immer einbildet...
viele grüsse julchen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene